Dienstag, 31. Juli 2012

Golden Oldies: Hot Cars and Rock'n'Roll

Ich war am Samstag in Wettenberg (bei Gießen) bei dem Golden Oldies "Festival".
Es war einfach super. Man hat das kleine Städtchen betreten und wurde von unzähligen Cadillacs und anderen alten Autos begrüßt. Einfach ein Traum diese großen, bunten Schlitten *_*.
Da hätte ich doch am liebsten den ein oder anderen Cadillac oder Chevy Impala mitgehen lassen ^^.
Was ich ja besonders schön fande an dieser Veranstaltung war, dass es nicht zu überladen wirkte. 
Die Autos und verschiedene Verkaufsstände waren alle über einige Straßen hinweg verteilt sodass sich die Besucher nicht alle auf einem Haufen geknäult haben.
Die Bühnen waren auch schön verteilt und trotzdem musste man nicht weit laufen um zur Nächsten zu gelangen.
Natürlich war alles im 50's Style gehalten. Auch ein Teil der Besucher. Sah echt klasse aus.
Ich hätte mir ja fast einen Petticoat gekauft :D.
Für einen einmaligen Eintrittspreis von 10 Euro, der dann für das ganze Wochenende gilt, kann man echt nicht meckern.
Ich hatte einen tollen Tag und freue mich schon auf nächstes Jahr...und wer weiß, vielleicht dann mit Petticoat ;)

xoxo












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen